Das Rudel


Die zwei Menschen, die auch hier wohnen ;)

Tja, das Rudel, das ist so eine Sache ;) Am Anfang da gab es ja nur die Mama und mich. Ich ging mit ins Büro und ansonsten waren wir auf dem Hundeplatz.
Doch dann musste ich am Rücken operiert werden und die Sache mit dem Büro wurde abgeschafft und ich musste zu Hause warten. Das war ziemlich langweilig.
Immerhin sind wir noch zum Fährten gegangen und 2008 auf der FH-DM in Zschepkau hab ich dann zur Strafe, weil ich alle acht Gegenstände liegen gelassen hab, die Frieda bekommen :D

Naja, sie ist ja manchmal auch ganz niedlich, aber immer muss sie auf mir drauf liegen...

Aber wir haben uns zusammengerauft und sind ein tolles Team geworden und das Warten zu Hause war auch nicht mehr ganz so langweilig.

Außerdem durfte ich wieder mehr Schutzdienst machen, denn wenn die Kleine darf, darf ich schon lange ;)

Im September 2009 waren wir dann in Dänemark und Mama war ziemlich neben der Spur. Ständig hatte sie dieses Handy in der Hand. Es gibt wirklich nur wenige Fotos, wo man sie ohne sieht!!

Und dann sind wir auch noch vorzeitig nach hause gefahren und kaum waren wir da, ging es auch schon wieder los. Ab nach Marl. Ich hab es zwar nicht so wirklich begriffen, aber als wir ankamen war da der Mike (und der Gonzo, der alte Küsser...)

Frieda die alte Schleimtante war natürlich total begeistert ;)

Und da auch die Menschen sehr glücklich sind und Mike auch noch Helfer ist, war ich auch schnell überzeugt und so hab ich nun auch einen Papa :D

Hauptsache das war es dann jetzt mit dem Zuwachs, langsam wird der Platz im Bett nämlich sehr wenig!!

  Petra Domke